Hochzeit im Hotel Pommerscher Hof im Seebad Heringsdorf auf Usedom

Hochzeit im Seebad Heringsdorf

Am 06.08.2016 wurde DJ Mr. Raiko für eine Hochzeitsfeier auf Usedom gebucht. Die Hochzeit fand im Hotel Pommerscher Hof im Seebad Heringsdorf statt. An diesem Tag war viel los in Heringsdorf, da das Seebad auch die überregional bekannten Kaisertage veranstaltete.

Der Aufbau der Veranstaltungstechnik erfolgte pünktlich, sodass DJ Mr. Raiko um 18 Uhr starten konnte. Mit dem Brautpaar wurden im Voraus beim Vorgespräch bereits alle Details geklärt und besondere Wünsche besprochen. So gab es zum Abendessen als Besonderheit keine Klavier- oder Loungemusik, sondern Disney-Filmmusik. Nachdem die Gäste das leckere Buffet verspeist haben, blieb noch viel Zeit bis zum Eröffnungstanz. Spontan kam DJ Mr. Raiko auf die Idee, den anstehenden Sonnenuntergang für ein kleines ( unvorbereitetes ) Brautpaarshooting am Strand zu nutzen. Etwas aufgeregt ging es mit allen Gästen direkt zum Strand. Aufgeregt? Klar – für DJ Mr. Raiko, der natürlich als Hochzeitsdiscjockey unterwegs ist, erlebt man es nicht alle Tage, dass man spontan selbst ein Fotoshooting macht.

Feuerwerk zur Hochzeit auf Usedom

Nun ging es nach dem spontanen Fotoshooting direkt zurück zum Hotel Pommerscher Hof. Vor dem Hotel angekommen, begann das Feuerwerk der Kaisertage, das natürlich auch von der Hochzeitsgesellschaft bestaunt wurde.

Nach dem Feuerwerk war die Zeit für den Eröffnungstanz gekommen und die eigentliche Party der Hochzeit auf Usedom begann. Musikalisch bot DJ Mr. Raiko den Gästen einen abwechslungsreichen Musikmix, sodass Jung und Alt gleichermaßen die Tanzfläche stürmte. Die Feier war trotz der nur 35 Gäste sehr ausgelassen und es wurde bis nach 2 Uhr kräftig getanzt.

DJ Heringsdorf auf Usedom