DJ zur Hochzeit in der Villa Meehr Bantikow / Wusterhausen-Dosse

Mitte Mai ging für mich die Reise als Hochzeits-DJ nach Bantikow bei Wusterhausen/Dosse. Hier wurde eine Hochzeit in der für mich bis dato bisher unbekannten Location “Villa Meehr” gefeiert. Die Location liegt direkt am See und ist für Brautpaare, die in Brandenburg weit ab vom Trubel heiraten wollen, genau das richtige. Aufgrund der Gästestruktur legte ich bei der Hochzeitsfeier sehr viele 90er und House auf. Zur späteren Stunde legte ich dann auf Wunsch auch viele ältere Clubclassics der 2000er auf, was mir persönlich immer wieder eine große Freude bereitet 🙂 Alles im allen war die Hochzeitsfeier, die Location und das Personal echt super.

Villa Meehr Bantikow Wusterhausen/Dosse Hochzeit

Villa Meehr DJ Bantikow Wusterhausen/Dosse

Villa Meehr Bantikow Wusterhausen/Dosse Hochzeitsfeier