DJ zur Hochzeit in der Hotelanlage Starick Lehde / Spreewald

Am 29.06.2019 ging für mich nach langer Zeit die Reise als DJ in den Spreewald. Hier, in der mir bisher unbekannten Hotelanlage Starick, wurde eine sehr schöne Hochzeit gefeiert. Auch wenn die Temperaturen selbst am Abend noch tropisch waren, war die Party sehr ausgelassen. Musik spielte ich aus nahezu allen Genres, auch zwischendurch ziemlich “clublastig”, was doch in den letzten Monaten recht selten war. Rückblickend muss ich sagen, dass mir die Hochzeitslocation im Spreewald sehr gefallen hat, da man hier durch den abseits gelegenen Saal “unter sich” feiern kann.

DJ Hochzeit Hotelanlage Starick Spreewald

Hotelanlage Starick Hochzeit

Hotel Starick Lübbenau Lehde Hochzeit

DJ Hochzeitsfeier Hotelanlage Starick Spreewald

Hotel Starick Hochzeit

Hotelanlage Starick Spreewald Hochzeitsdiscjockey