DJ zur Hochzeit im Schloss Rattey bei Neubrandenburg

Am Samstag, den 14.07.2018 wurde ich als DJ für eine Hochzeit im Mecklenburg-Vorpommern gebucht. Gefeiert wurde im schönen Schloss Rattey, welches sich im gleichnamigen Dorf in der Gemeinde Schönbeck bei Neubrandenburg befindet. Größere Hochzeitsfeiern werden in einer ehemaligen Pferdescheune gefeiert, so wie es auch an diesem Samstag der Fall war. Die Scheune vom Schloss Rattey ist stilvoll eingerichtet. Obwohl nicht weit entfernt Wohnhäuser liegen, gab es keinen Stress mit Nachbarn wegen der Lautstärke. Der Hoteldirektor “Hardy” vom Park Hotel Schloß Rattey ist ziemlich locker und kümmert sich sehr um seine Hochzeitsgesellschaft.

Schloss Rattey

Schloss Rattey Scheune

Schloss Rattey heiraten

Schloss Rattey Hochzeit

Schloss Rattey Hochzeitsfeier

Schloss Rattey Veranstaltungstechnik

Schloss Rattey DJ